Mittwoch, 10. Dezember 2008

Endspurt 1. Semester

Wäre nicht meine Professorin krank, säße ich gerade in einem häßlichen Computersaal und würde einen Test schreiben. Stattdessen sitze ich in unserer gemütlichen Bibliothek :)))
Ich verbringe zur Zeit wirklich nicht viel Zeit an der Uni :) aber so langsam wächst der Druck, denn das erste Semester nähert sich rapide dem Ende. Die letzten Kurse finden noch vor Weihnachten statt und Anfang Januar laufen die ganzen Klausuren und schon - schwupps... die erste Hälfte ist geschafft.
Im Moment freue ich mich einfach nur auf Deutschland. Hier gibt es keine Lebkuchen!!!!!
Ich hoffe, ich sehe euch alle bald :***

AnneAAngers

bei "Los" gehts los

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es ist kaum zu fassen,...
Es ist kaum zu fassen, dass seit meinem Heimaturlaub...
Annschken - 13. Feb, 03:16
So schön kann eine Auszeit...
Guter Glühwein, deutsche Witze, Weihnachtsgeschenke,...
Annschken - 29. Dez, 16:43
Endspurt 1. Semester
Wäre nicht meine Professorin krank, säße ich gerade...
Annschken - 10. Dez, 18:20
Wochenende
Sonntagabend, Pizza und Eis im Bauch, herrlich....!...
Annschken - 16. Nov, 21:18
Allem Anfang wohnt ein...
So überraschend das auch für mich kommt, aber der Anfang...
Annschken - 14. Nov, 14:12

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 03:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren